"In meinem Haus", und dann werden sie nie verkauft, und ich werde immer gefragt: "Warum hast du ein Thermometer in deinem Haus?" Aber das ist nicht das, worum es hier geht.... Das erste, was ich über mich und meinen Blog weiß, ist, dass ich Software-Ingenieur bin, d.h. ich schreibe gerne Code, und vor allem schreibe ich gerne Code, der funktioniert.... Dieser Blog ist ein Werkzeug, das anderen Entwicklern hilft zu verstehen, was funktioniert und was nicht, und ihnen hilft zu entscheiden, was am besten für sie funktioniert......

"Natürlich auf der ganzen Welt", aber es gibt eine bestimmte Marke, die in den USA immer noch verwendet wird: den ThermoFoam von Bogen. 1888 wurde die Marke Bogen gegründet, und ihr Name ist auch Teil des Markennamens des Unternehmens, das sie herstellt, und der ThermoFoam wird hauptsächlich in industriellen Bereichen wie Fabriken, Fabriken in der Bau- und Baubranche, Fabriken in der Landwirtschaft und in der Landwirtschaft eingesetzt und ist eines der am häufigsten verwendeten Thermometer in den USA.