"Weil es verschiedene Qualitätsstandards gibt, und weil man nicht wissen kann, dass das Thermometer das Richtige ist, bis man es bekommt.... Man muss es zuerst suchen, und wenn man es nicht findet, weiß man nicht, dass es nicht stimmt..." In Wahrheit sind die Preise für Thermometer im Allgemeinen höher, als man erwartet.... Die meisten der Thermometer sind wirklich billig... Die Thermometer, die wir Ihnen heute hier zeigen, gehören zu den besten, die es gibt, weil wir sie von hochwertigen Firmen haben, sie sind getestet worden, und sie funktionieren gut...

"Als ich mein erstes Thermometer kaufte, hatte ich nur ein einziges Exemplar zur Verfügung, das ich als Geschenk von meinem Vater kaufen musste, und es kostete mich etwa 35 Dollar. Heute gibt es einige wirklich teure Thermometer auf dem Markt und es scheint, dass die Preise für diese Thermometer seitdem jedes Jahr gestiegen sind.

"Es gibt nur zwei Gründe: Qualität und Preis", ich versuche nicht zu prahlen oder zu übertreiben: Der Durchschnittspreis eines Thermometers liegt heute noch bei 20,00 Euro, während er vor einigen Jahren noch bei 80,00 Euro lag. Wenn man die Preise verschiedener Thermometer mit der Qualität vergleicht, steigt die Qualität der Thermometer oft noch weiter an: In diesem Blog wird gezeigt, wie man die Qualität seiner Thermometer überprüft und welche Thermometer wirklich sein Geld wert sind.