"Nein. Für jedes Thermometer, das Sie kaufen können, gibt es nur eines, das mit Ihrem Handy benutzt werden kann. Es gibt keine Optionen, keine Garantie, keinen Support..." Ich spreche gerne von einem ernsthaften Problem: Der häufigste Fehler der neuen Thermometerhersteller ist ein völliger Mangel an Wissen über dieses Phänomen, es ist meiner Meinung nach die wichtigste Frage auf dem Thermometermarkt.... und deshalb schreibe ich diesen Blog... Sie werden vielleicht bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit nicht viel über Thermometer gesprochen habe.

"Natürlich nicht", fragen sie mich: "Kann ich ein Thermometer bekommen, das "Best in Class" sagt?" Um diese Frage zu beantworten, muss ich zwei Schritte zurückgehen und kurz über Thermometer sprechen: Wir alle wissen, dass es viele verschiedene Arten von Thermometern für verschiedene Zwecke gibt: Einige von ihnen sind "flach", die im Allgemeinen eine Art "flache Spitze" sind, die eine ebene Oberfläche haben sollen, während andere Typen "flache Spitze" sind, die eine ebene Oberfläche haben sollen, aber dass der obere Teil gedreht oder gewendet wurde.

"Warum liest du nicht die Rezensionen und triffst dann eine Entscheidung", nun, meiner Meinung nach willst du das nicht, weil die meisten Rezensionen von Leuten geschrieben werden, die entweder völlig uninformiert oder völlig voreingenommen sind, im Allgemeinen haben die Thermometer eine schlechte Leistung und Qualität, ich bin sicher, du weißt, was ich mit Thermometern meine, in diesem Fall hast du ein Thermometer, das als "t"-Thermometer bezeichnet wird, das in China hergestellt wird.